Diese Fotos habe ich fast alle selbst mit meiner Kamera gemacht habe, bei der HSV Fan Friedhof Eröffnung am 09.09.2008 in Hamburg / Hellgrundsweg.

 

Bis auf die gutgewordenen Fotos mit den Grabstein und den Rautenartigen Pflanzen möchte ich mich mal beim Reporter Jerome Rasetti, der für die Agence France Presse (Französische Presse ein Text auch über mich geschrieben hat) bedanken. Da am Ende der Eröffnugsveranstaltung, nur noch er da war und ich ihm noch ein paar Auskünfte wie Randinformationen zu meiner eigenen Presseerklärung gegeben habe. Hat Jerome Rasetti auf meine bitte hin mich vor den Rautengrab mit meiner eigenen digitalen Spiegelreflexkamera fotografiert. Diese Fotos hat selbst die Presse wie die DPA nicht mit mir geschossen. So habe ich mal wieder gutwirkende Bilder von mir selbst ausgedacht als Anlehnung an meine Aussage, das ich 3 Leute im blauen HSV Trikot bei meiner Beerdigung und 3 Leute im weißen HSV Trikot mir vorstellen könnte.

Warum es fast keine Bilder im Internet von mir gibt weiß ich nicht, es wurden zumindest welche mit meinen HSV-Tattoos gemacht ! Die ersten 2 Fotos zeigen ein Aufnahmeteam des NDR, das mich gefilmt hat als ich die Säule mit dem HSV Gräberfeldschild gerade fotografierte. Bei den weiteren Fotos, kann erstmal das Auge des Betrachters reinsehen.

 

Die Fotos sind in einer Flashgalerie wenn man auf den Rahmen mit Pfeil klickt kann man sie im Vollbildmodus sehen.