RTL Holland Interview

Ich habe kein Bild des Interviewteams mit mir !
Ich habe kein Bild des Interviewteams mit mir !

Mich hat am Donnerstag 21.02.2008 ein Kamerateam von RTL Holland aufgesucht, die haben mich nach meiner Arbeit begleitet bis zum Volksparkstadion, mit Interviews geben, sowie im Block gefilmt und die Stimmung aufgenommen. Ich hatte aber vorher schon gesagt das ich nicht singen kann, das fällt ja sonst in der Menge nicht auf ! Natürlich ging es um den HSV Sarg und den HSV Friedhof wieder!

Ich finde der Beitrag ist ein weiterer guter Erfolg für ein TV Team wie sie es umgesetzt haben für die Holländischen Zuschauer! Einfach genial die Szene am Backofen ! Da es nur in Holland zusehen war am 23.02.2008. Und nicht in Deutschland !

Mir wurde aber folgender Link gegeben wo ich das anderen Besuchern meiner Homepage zum ansehen geben kann,
 http://www.rtl.nl/(vm=/sport/rtlvoetbal/)/system/video/html/components/sport/rtlvoetbal/miMedia/2008/week08/za_repo_hsv.wmv_plain.xml


Falls der Link das Video nicht öffnet, muß man nach Hemmel in Hamburg suchen. So heißt das Video !


Das Video darf ich mit Erlaubnis meines Chefs online stellen, falls der ein oder andere Besucher das in Frage stellt! Ob das abgesprochen ist!

Wie ein Bekannter sagte ein Klassiker unter den ganzen Interviews! Sowie auch witzig und ernst zusammen.