HSV Tickets,Tickets,Karten,Raver112,Diebstahl,klauen,Deutsche Post,Post,HSV,SVW, Pokalhalbfinale

Diebstahl von DFB Pokal Tickets HSV-SVW am 22.04.2009, durch die Post

Meine eigene Karte für Vorverksufsrecht bei der Dauerkarte hatte ich schon gekauft. Aber meine
anderen Karten für das DFB Pokalspiel HSV - SVW sind auf den Postweg verschwunden /
gestohlen wurden. Ich hatte am 09.04.2009 für Mitglieder 2 Karten zusätzlich geordert für meinen Freund und seinen Kumpel online beim HSV und normaler Weise sind die 3 Tage später, spätestens 7 Tage danach auch bei mir zu Hause. Abgebucht wurde am 15.04.2009 und habe bis Dienstag gewartet 21.04.2009, wo kein Eingang der Tickets zu verzeichnen war. Ich bin dann zum Ticketservice am Stadion gefahren mit der Rechnung & dem Kontoauszug, da ich Montag am
späten Nachmittag keinen erreicht habe. Da wurde mir gesagt die 2 Tickets sind am 10.04.2009
schon rausgegangen mit der Post, die beiden Ticketnummern für die Plätze sind im Pc aufgelistet
als versendet.

Na Klasse, Diebstahl bei der Post das erstemal. Aufgrund das ich die Rechnung und den
Kontoauszug + einen Ausweis dabei hatte, wurden die versendeten Kartennummern gesperrt. Und für die gleichen Plätze 2 neue Karten mit neuen nummern ausgegeben mit Stempel drauf
Ersatzkarteverloren/gestohlen ! Nur diese Karten zählten beim DFB Pokalspiel am 22.04.2009.

Pech für den der die Karten des Postboten gekauft hat bei E-Bay oder wenn er die selbst nutzen
wollte. Gut ich habe die Karten nun doch bekommen für meinen Freund und seinen Kumpel die
sind auch zu Ihren Plätzen gekommen. Aber richtig gesehen liegt hier Diebstahl seitens der Post vor wer da wo gestohlen hat, weiß ich zwar nicht aber zu mindestens, müßte das doch überprüft werden vom Unternehmen als Dienstleister gegenüber dem Bürger und der Unternehemen oder
Nachforschungen angestellt werden, wenn es so jemanden gibt oder der dafür in Frage kommt ?
Die Person macht das dann ja hin und wieder öfter und bleibt weiterhin bei der Post !

Und wer Diebstahl begeht, sich an anderen Gütern bereichert egal in welchen Beruf diese Person
arbeitet hat die Konsequenzen zu tragen !!! Ich finde sowas ist Unrecht gegenüber den
Mitmenschen und den Menschen die ordentlich Ihren Job machen! Das wirft auch ein schlechtes
Bild auf das Unternehmen in der Welt.