1plus1.tv

Am 11.03.2008 hatte mich der 3. Vorstandsvorsitzende des Hamburger SV Herr Christian Reichert angerufen, ob ich dem Sender 1plus1.tv aus der Ukraine ein Interview geben würde, am zukünftigen HSV Friedhof.

 

Das Interview hatte Nataliia Fiebrig mit mir geführt. Vom Inhalt war das in Ordnug, im Interviewvideo bin ich diesmal nicht lange zusehen und sprachlich ist eine Tonspur in russisch über mein gesagtes gelegt worden! Die Qualität ist ausreichend, man erkennt mich schon.

Also wer russisch versteht kann das verstehen, was ich da gesagt habe ansonsten nur anschauen.


 

Warum linke ich das Interview erst am 02.04.2008, weil ich erst etwas später von 1plus1.tv den Link erhalten habe zu dem Video.

Und ich ein bißchen entäuscht bin das man mir die versprochene DVD vom Sender nicht zugesendet hat!

 

Hamburg: Cemetry for Fans of Football Club HSV