Heimspiele,Heimspiele in Bild,HSV-Heimspiele,Hamburger SV Heimspiele,Homegames,HSV

Heimspiel jeweils links in der Navigation auswählbar

Warum gibt es diesen Navipunkt von Heimspiele in Bild erst ab 27.01.2009 ?

 

Aufgrund das mir mehrmals untersagt wurde vom Ordnerposten meine digitale Spiegelreflexkamera Minolta mit ins Stadion zunehmen mit der Begründung: "Ich nehme der Presse die Bilder weg" lächerlich die Aussage, so viele Menschen dürfen eine kleine Handliche Kamera mit ins Stadion nehmen oder können selbst mit einem Handy mittlerweile gute Fotos schiessen. Als ob die Pressefotografen nicht besser dran sind wenn sie am Feld fotografieren bzw.Ihre Bilder gleich nach dem Spiel ins Internet stellen oder verkaufen an Medien, bis ich zu Hause bin und meine hochlade sind die ja schon veraltet. Gut ich könnte aus einer anderen Perspektive andere Fotos schiessen, als die Presse das ist wohl richtig aber meine Bilder kauft ja keiner oder wer würde dafür bezahlen ?

 

Na ja lange Rede kurzer Sinn, ich habe mir nun doch mal eine kleine handliche digitale Kamera gekauft. Damit ich hin und wieder Fotos im Stadion machen kann und für unterwegs eben wo die große Kamera nicht erforderlich ist. Erst war es eine Ricph R10 ist es ist eine Ricoh CX5 + 2x8 GB SD +2x16 GB SD + 4 Ersatzakkus, sie hat ein Weitwinkelbereich bis Zoombereich von 28 - 300 mm was mir sehr wichtig war, für gute Bilder im Nah & Fernbereich mit Ihr kann man auch schnelle Fotos in Serie schiessen.(5 Bilder pro Sekunde)