Mein Ziel ist geschafft, der Tannebaum 2007 ist kein grüner Baum. Grün das erinnert immer so an den Verein aus der Verbotenen Stadt, die auch denken das sie die Nr.1 im Norden sind. Schwarz-Weiß-Blauer Weihnachtsbaum so sieht er aus und er steht in meiner Wohnung ! Unglaublich aber wahr, genial oder ??? Ihr könnt ja Eure Äußerungen, dazu im Gästebuch hinterlassen.

Kurz zum Tannenbaum 2007

Im oberen kurzen Teil des Baumes sind die Tannennadeln Schwarz lackiert, weil im Logo der HSV-Raute, da auch nur der kleinste Teil eine schwarze Raute ist. In der Mitte sind die Nadeln Weiß lackiert wegen der weißen Rauten. Und unten wo der Baum viel Masse hat habe ich die Tannennadeln, in Blau lackiert weil der größte Teil der Fahne blau ist! Ich könnte mir aber für Weihnachten 2008 auch vorstellen den Weihnachtsbaum in komplett blau zu lackieren, das sieht auch sehr Edel aus !