Technoparaden,Technoparade,Streetparade-2009,Streetparade,Schweiz,Switzerland,Swiss,Zürich,ZRH,CH, Raver112 Raver 112 Oldschool,Oldschool-Raver112,Oldschool-Raver

Textliches werde ich hier noch zu schreiben oder vielleicht besser unter Raver112 Blogs mit Kommentarfunktion schreiben, dann kann jeder was zu schreiben der mag. Als Erinnerung über diese Verrückte Reise nach der Arbeit am Samstag 08.08.2009 hin nach Zürich zum raven zur Street Parade 2009 und Sonntag wieder zurück nach Hamburg, wo selbst der Schweizer Zöllner eine Autogrammkarte haben wollte am Zoll als ich die Taschen entleeren mußte.

 

Fotos knipsen sollte ja nur ein schöner Nebeneffekt sein, neben den raven, damit man was für später hat als Erinnerung.Man kann nicht beides entweder raven oder knipsen. Da ich meine Haarschnitte ja Monatsweise trage werde ich wenn ich nächstes Jahr zur Parade mal ein besonderes Schweizer- oder Paradenmotiv einfallen lassen, egal ob dann Hamburger SV spielt und die Farbe nicht paßt, zu Hause.

StreetparadeTechnoparaden,Technoparade,Streetparade-2009,Streetparade,Schweiz,Switzerland,Swiss,Zürich,ZRH, CH,Raver112 Raver 112 Oldschool,Oldschool-Raver112,Oldschool-Raver