Tattoostudio Dänemark,Tattoostudio,Dänemark,Frantz Kempf, Kastanienallee 36

Den Adler habe ich mir 1999 machen lassen und den Tiger 2001. Zwischen Adler und Tiger soll noch ein großer Wasserfall, ich habe bisher noch kein wirklich gutes Motiv gefunden für dort. Im September 2006 habe ich mir die Raute tätowieren lassen. Es soll so aussehen das die Haut da aufgerissen ist und die letzte Hautschicht, die Raute ist. Die Tattoos habe ich mir beim Tattoostudio Dänemark machen lassen. Sehr guter Laden, sterile Arbeit. In Hamburg, Kastanienallee 36, auf St. Pauli, hinter der Davidswache ! Alle Tattoo’s habe ich von  Frantz machen lassen.

Seit September 2007 habe ich nun mein 2. Verbundenes HSV-Tattoo. Und was sagt das Motiv aus: Meine Staatsangehörigkeit ist Deutsch durch die Farben der Nationalfahne gekennzeichnet Schwarz-Rot-Gold steht dafür. Mein Heimatland ist Deutschland, auch wenn ich hier nicht mehr leben sollte z.B. in Österreich, USA oder in einem anderen Land der Welt, ist meine Heimat immer Deutschland,  dafür steht Deutschland in Kartenform. Und mein Lieblingsverein ist der Hamburger SV, am liebsten Deutschland weit, dafür ist die Deutschlandkarte in Blau mit HSV-Raute ausgefüllt.