Links Sortiert nach DJ’s, Gruppen oder Sänger/in

Ich habe am 06.11.2007 begonnen links schon mal einige Namen zusetzen. Für einige ist es in heutiger Zeit unglaublich was man früher so gehört hat wie z.b. Doop, Mo-Do, E-Rotic, Aqua, Blümchen und einige andere Gruppen. Aber ich habe das auch mal gehört also kommt es auch in meine 90er mit hinein, auch wenn man es heute wahrscheinlich nicht hören würde, es gehörte auch zu der Zeit. Und das waren ja nicht Hits die weit unten der Top 100 waren, ne sogar in die Top Ten eingeschlagen haben. Und wie schon auf der Seite vorher erwähnt das wird bestimmt sehr umfangreich werden!

 

Da andauernd die Videos weg waren bei Youtube, gesperrt usw. habe ich mich entschlossen nur die Künstler,Gruppen da noch zu belassen, links in der Navigation.

Dann müsst Ihr die Lieder leider selber Euch raus suchen.