Fantreffen in der Braunschweiger Löwenschänke zwischen HSV & BTSV Fans. 

Ja wir haben uns kennen gelernt durch die Fußballplattform Mylaola. Eben eine Fanfreundschaft unter Fans im realen. Und ein HSV Freund von mir hat da seine Freundin im gefunden für die ich die HSV - BTSV Hochzeitstorte gemacht habe. Leider konnte der Bekannte aus Gesundheitlichen Problemen nicht dabei sein, was leider erst 1 Stunde vor Abfahrt klar war.

Aber ich bin trotzdem gefahren, weil ich zum einen eben die Braunschweiger Fanfreunde sehen & treffen wollte auf Braunschweiger Boden, zum anderen halte ich meine Zusagen was im Vorfeld geplant war ein, außer es es ist was gravierendes wieso es nicht geht. Zum anderen habe ich mich auf das Wochenende gefreut denn ich wollte ja auch einmal einen Karneval live sehen wie das so ist. Da ja live alles besser ist als im Bild oder im Film. Nur zum raven in Braunschweig bin ich da leider nicht gekommen.