Raver112,Scooter,H.P.Baxxter,Hamburg,HH,Volksparkstadion,Imtech,Imtecharena,2011,raveing,rave,Jan-Delay,Atzen,HSV,Inferno,Stadion,HH,Normal,Wohnzimmer,Arena,singen,Alter,Raver,Israel,Patient

Am 25.06.2011 war es so weit nach dem ersten Türkei Urlaub war Raver112 raven, feiern, fotografieren im Wohnzimmer des Volksparkstadion Hamburgs bei Scooter. Mensch war ja schon 1 Monat her wo das letzte Heimspiel vom HSV war. Endlich durfte man da wieder hin wo man so gerne ist.

 

Da merkt man wieder wieviele Jahre zurück liegen als Scooter damals bekannt wurden, in der coolen 90iger Zeit als sie in der Oldschool Zeit noch in Worbis im Glashauscenter auftraten und vielen anderen Disco/Clubs, eben nicht die Eintagsfliege waren sondern trotzdem ein Stammfankreis erreichen konnten mit Ihren Liedern und diese Leute auch Scooter noch im jetzt hören, obwohl es nicht Musik des Mainstreams ist und immer wieder in den Top 100 auftauchen. Wie die Zeit doch vergeht, so ne Reise in die 90iger Jahre wäre schon toll, was damals so war oder was man gehört hatte oder ?

 

Cooles Inferno im Volksparkstadion Hamburg. Wer gedacht hat da sind nur junge Leute um die 20iger Jahre hatte sich geschnitten. Denn keines Wegs es waren mehr Leute in den Alter von 30 - 50iger Jahren im Stadion zum raven/tanzen, singen, die damals die gute 90iger Zeit erlebt haben und noch wissen was damals für Musik gab und was uns noch geblieben ist bis jetzt. Schön war auch der Mix aus Lieder von damals und jetzt. Das Geld hat sich auf alle Fälle gelohnt. Auch die Vorgruppe die Atzen haben schon vorweg den Leuten gut eingeheizt. Wie der Dj wo ich den Namen nicht mehr weiß.

 

Von überall waren da Leute aus Portugal, Ireland, Schweden usw. Selbst jemand kam extra von Estland mit dem Bus um das Konzert in Hamburg zu erleben.

 

Na gut ich bin ja auch so, nicht normal was ich so alles mache. Oder anders gesagt "Normal gibt es bei mir nicht" wie z.b. eine Aktion im Jahre 2009 für das Spiel Happoel Tel Aviv - HSV nach Israel zu fliegen und da noch rundherum 1 Woche Urlaub zu machen. Würden auch nicht viele machen, Urlaub in Israel ! Meine Tarnhose wollte auch noch jemand erwerben, da frage ich mich immer was für Leute zu so einer Veranstaltung gehen wenn die Outfits von anderen haben möchten. Oder nur nur zur Streetparade nach Zürich zum raven fliegen nach der Arbeit und am nächten Tag wieder nach Hamburg und halt auch andere Aktionen, die unter nicht normal zu ordnen sind.

 

Na ja mein Kumpel und ich sind jedenfalls 2012, wie im Vorfeld angekündigt ist, bestimmt wieder dabei außer es verändert sich was persöhnlich!