Danke,Meisterlich,Unterstützung,HSV,HSV Fans,HAmburger SV,Saisonabschluß,Saisonende,einzigartig

Was dieses Jahr am 16.05.2009 schade war das die jährliche Saisonabschlußfeier am Stadion nicht statt fand. Ist zwar klar das ein jedem nicht zum feiern zu Mute ist, nach dem Scheiss SVW Syndrom, was ein jeder für sich selbst in sich trägt. Auch das die Mannschaft des Hamburger SV, wahrscheinlich keine Lust hat sich zu feiern mag ja sein, aber anderseits kann man den Fans auch mal entgegen treten auf einer Livebühne und am Mikrofon mal einen eigenen Eindruck liefern von der gespielten Saison und nicht immer nur vor Fernsehkamera's trten mit Abstand zu den Fans, die einem so ein super Support machen für Ihren Lieblingsverein. Warum ? Weshalb ? Wieso ? Eben die Klassischen Fragen die jeder mal so von der Mannschaft beantwortet haben möchte.

 

Wir stehen in guten und schlechten Zeiten zum Hamburger SV und kommen immer wieder zum Stadion. Daher finde ich das nicht fair von der Mannschaft, sich da nicht selbst zu stellen in Worten.


Die Saisonabschlußfeier war doch immer eine sehr schöne Veranstaltung, wo einige Hamburger Bands wie Abschlach,Lotto King Karl usw. auftraten, am letzten Heimspieltag, wo sich die Fans untereinander noch eine längere Zeit aufgehalten hatten um sich später zu verabschieden in die ca. 8 Wochen Pause, wo man nicht mehr zum Stadion fährt, sich nicht trifft in den Blöcken, bis die neue Bundesliga Saison wieder anfängt. Irgendwie ergaben sich manchmal auch neue Fanfreundschaften, da man Leute getroffen hatte die man sonst eben nicht trifft oder eben mal endlich Zeit hatte mal sich auszutauschen nicht nur um den Verein, eben einige Leute so kennen gelernt. Irgendwie war das was besonderes der letzte Heimspieltag.


Aber genauso hat sich das mit den Jahren verändert bei Dieter's Bierstand am Eidelstedter Bahnhof finde ich. Warum weiß ich auch nicht, weil vielleicht einige keine Lust haben danach noch zu bleiben mit anderen unbekannten Fans zusammen, eher lieber zu Hause sind, könnte sein. Man muß ja auch nicht Alkohol trinken bei Dieter's Bierstand am Eidelstedter Bahnhof oder am Stadion, normale Getränke kann man da auch erhalten sowie was zu essen kann man bei beiden Standorten auch erwerben.