Fotos vom Geschäft und vom Angebot jedes einzelnen sowie den Personen die dafür zuständig sind werden nachgefügt. Von Clasen Bestattung habe ich kein Logo auch keine Benachrichtung ob ich sie linken soll/kann liegt nicht vor. Fotos sind bisher nur von GBI links unter Fotos vom HSV Sarg & Urnen sowie bei den Fotos von der Eröffnug am 09.09.2008 unter HSV Friedhof.

 

Sagen wir mal so jeder Bestatter, hat was besonderes für sich. Gut wäre ja auch wenn man Mixen könnte, so das die Bestatter untereinander mit einander zusammen arbeiten und dann der Kunde das haben kann was er sich vorstellt.

Am besten das es so ein Paket mit Namen: Auswechslung gibt.

 

Denn die Decke unter den HSV Sarg von FBH,Michael und Iris Carbuhn würde mir auch gefallen.Die Decke könnte man vielleicht auch als Tischdecke nutzen, falls man sie vorher kaufen kann. Denn dann hat man zu Lebzeiten noch was davon. Der weiße Sarg ist zwar auch hübsch designt in den 3 Vereinsfarben Schwarz-Weiß-Blau, der auch bestimmt interessant ist. Aber mir gefällt der royalblaue Sarg von GBI, Herrn Holger Langer besser, das neue Bettkonzept: Decke und Kissen ist auch gut gelungen, später so beerdigt als würde man wie früher im Bett schlafen unter der HSV Bettwäsche. Wenn man so eine Ehe Doppelbeerdigung hätte könnte man den weißen schön neben den blauen Sarg stellen, das macht bildlich auch was her, für diese beiden Bestatter. Könnte man mal als Bild festhalten. Aber das ist ermessens Sache der Bestatter, nicht meine. Bei Clasen Bestattung gefällt mir die Blumenvariante, wie blaue Rosen oder der Fußball.

 

Da ich noch nicht bei FBH, Michael und Iris Carbuhn oder Clasen-Beerdigung war im Geschäft kann ich noch nicht sagen was da vielleicht noch interessant sein könnte. Aber jeder Mensch kann es sich anders vorstellen wie er sich mal beerdigt. deshalb darf jeder selbst seinen Bestatter sich auch aussuchen.

GBI,GBI Großhamburger Bestattungsinstitut,HSV Beerdigung, HSV Bestattung
HSV Beerdigung, HSV Bestattung,Iris Carbuhn, Michael Carbuhn,Michael & Iris Carbuhn

 

 

 

Vertreten durch: Michael & Iris Carbuhn