Ich hatte seltsamser Weise Samstags frei. Da ich schon ein paar Wochen vor dem Spiel vom OFC Hölle Nord & OFC Ballbesitz eingeladen wurde, wenn ich Zeit und Lust hätte. Könnte ich auf eigene Kosten natürlich mit dennen im Bus zum Auswärtsspiel gegen Leverkusen mitfahren. Hat gepaßt von meiner Arbeit aus dann habe ich da zu gesagt! Und bin Freitag nochmal zum Friseur gegangen. Wobei ich einigen Leuten bei bei Premiere aufgefallen bin da ich dort in Großaufnahme gezeigt worden war im Fernsehn. Die wenigen Fotos habe ich mit dem Handy gemacht! Bin Logischerweise wieder aufgefallen mit meinen Haaren und wieder mal erneut als 21-25 jähriger durchgegangen bei vielen Fans die mich geschätzt hatten, man wird eben nicht älter. von den einem Fanclub hat mir einer mein Sweatshirt abgekauft wegen dem tollen Spruch der drauf war und dem war das egal ob da meine hp adresse hinten drauf war oder nicht. Na ja dann habe ich das Gewinnspiel im Fanbus gewonnen und den ersten Platz gemacht. Was megacool war an dem Autobahnrasthof Münster wo 30 Minuten Pause gemacht hatten.  Bei einer einer Amerikanischen Burgerkette hat auch der Mannschaftsbus des Hamburger SV angehalten.  War schon komisch stehst in der Reihe an und drehst Dich um siehst da die HSV Stars Olic,Rost,Kompany,De Jong,Piotr Trochowski usw.da mußten gleich paar Fotos gemacht werden. Das glaubt ja sonst ein keiner. Eins mit Piotr Trochowski und mir zusammen. Alles im allen hat sich mal wieder die Auswärtsfahrt gelohnt!

Leider konnte ich nicht für alle anderen Fans Zeit haben nach dem Spiel. Da viele andere Fans die mich durch meine hp schon kennen, wollten sich mit mir nach dem Spiel unterhalten und was trinken, Autogramme haben. Um einige zu nennen die da auch waren OFC Born in 1887 oder OFC Reinbek und geredet hatte.

Aber leider mußte ich los weil mit den Leuten mit Dennen ich wo hinfahre, fahre ich auch zurück. Da kann ich nicht als einzelner sagen ich möchte länger bleiben als 18.00 Uhr. Aber gut so sonst hätten wir das HSV Team nicht getroffen!