Raver112,Raver,HSV,Hamburger-SV,Frankfurt,Waldstadion,Commerzbank.Arena,SGE,Eintracht,F,Eintracht-Frankfurt,Auswärtsspiel,Away,Hessen

Ich weiß es ist ganz schön schwach von mir geworden, es gab mal Zeiten da war das wesentlich zügiger alles so hier, sowie Veränderungen wie auch Blogs von mir wahr zu nehmen. Leider habe ich die Zeit anders investiert. Ich muss auch noch sehen das ich den PC neu auf ziehe.

 

Klar schade für die Leute die öfters hier sind und immer gerne an was neuen sich begeistern. Den Bericht über die Auswärtsfahrt hier für sich erlesen würden aber nicht können. Oder auch neue Personen die was finden für sich, wie letztens hat sich ein Schalker Fanclub bedankt über die Reise- und Geldumtausch zu Israel.

 

Irgendwie war die Zeit diesmal dafür recht schnell weg. Aber ich werde das noch nachholen, sowie einige Bereiche noch ergänzen, Sponsoren & Partner des HSV, oder mein Ausflug zu den Karl May Festspiele in Bad Segeberg uvm.

 

Und noch dazu habe ich gesehen, das vom Auswärtsspiel 2009/2010 in Bochum-HSV auch nix da ist & die Bilder von meiner Auswärtsreise nach Israel im Dezember 2009 über Jerusalem oder mein Fazit über Israel, das Europaleague Auswärtsspiel Hapoel Tel Aviv - HSV fehlen.

 

Man, man die Zeit ist echt schnell vorbei.

Fotos von mir gemacht/ Raver112

Fotos von Fan-Freund Schlachter gemacht