HSV-BVB Verlierer möchte mit dem Sieger ein Foto

Sport,Fußball,Hamburger-SV,HSV,Raver112,Jürgen-Norbert-Klopp,Jürgen-Klopp,Klopp,BVB-Fans,BVB,Kloppo,Fanfreunde,Fußball-Fans,Fans,Hamburg,Heimspiel,Home,Hamburger-Sport-Verein,HSV-Fan
BVB-Trainer Jürgen Klopp,Raver112 mit den beiden Frauen Chiquita & Yvonneee von Mylaola.de

Na dann wollen wir mal sehen was im Volksparkstadion so abgeht am Samstag 09.04.2011 gegen Borussia Dortmund ! Mal sehen wer diesmal am Ende des Spiels der Verlierer ist und vom Sieger ein Foto haben möchte ! Nicht wie in Dortmund am 23.01.2010, http://www.raver112.de/mein-lieblingsverein/ausw%C3%A4rtsfahrten/borussia-dortmund-hamburger-sv-am-23-01-2010/ Wäre jedenfalls angemessen von den Spielern das noch jemand Leistung zeigt im Zeichen der Raute. Das was Ihr erreicht habt, seid Ihr selber dran schuld seit dem Spiel Köln-HSV am 30.10.2010 http://www.raver112.de/2010/10/30/hsv-hat-kein-alibi-mehr/  wo wir stehen und was man ereicht hat, ohne Internationale- & ohne DFB-Spiele Belastung.

 

Wäre schon schön wenn der HSV weiß sich zu wehren, aber sicher bin ich mir da nicht. Bleibt eher zu hoffen das es nicht ein Haushoher Untergang wird vom Ergebnis, obwohl wir gegen starke Gegner sonst immer Klasse bewiesen haben außer in München. Da hätte ich lieber vor Ort in München im Hamburger SV Stadion Süd gewonnen als gegen Köln. Denn  in München im Stadion hatte man ja auch später das Gefühl das man mit Absicht gegen den Trainer gespielt hat. Prestige Siege machen mehr her als ein 6:2 über Köln und wer oder wo ist Köln, das haben wir ja in der Hinrunde erleben dürfen.

 

 

My Ping in TotalPing.com
BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Torben (Montag, 25 Juli 2011 12:30)

    Ich glaube für diejenigen, die mit dem Trainer vom BVB auf dem Bild sind, war es auf jeden Fall kein verlorenes Spiel in Anbetracht dessen, dass sie sich mit ihm auf ein Foto zeigen durften.

  • #2

    Marius (Montag, 23 Januar 2012 11:54)

    Finde es auch nicht schlimm, wenn man sich mit dem Trainer der gegnerischen Mannschaft fotografieren lässt. Das zeigt doch auch, dass man die andere Mannschaft respektiert. Alle sollen einfach ganz viel Spass dabei haben.