Raver112 bei TV-Total auf einen Button!

Raver112,Raver,112,Raab,TV-Total,Pro7,prosieben,sat1,sateins,Hamburg,Interview,Interviews,HSV,Fan,Fernsehn,Button,Knopf

Man kann den Glog auch in voller Größe lesen & sehen sprich view Full-Size auswählen, wenn man mit der Maus über die Schrift Glogster,poster yourself unten geht um das ganze zu lesen und auch die Videos zu sehen! Oder wer es anderen Leuten mitteilen will kann auch share glog machen. Oder http://www.raver112.de/ weiter geben.

Nach dem Spiel HSV-FC Bayern am 22.10.2010 gab es was neues in der Nähe des Volksparkstadions  laut Flyer einer Frau am Eidelstedter Bahnhof, Soccer Dance-Go Go Dance warm up & after party in der Schnackenburgallee 120, Hamburg. ( Was meine Freunde und ich mal ansehen wollten,mal nicht gleich zu Dieter's Imbiss "Ballerbude" am Eidelstedterbahnhof.) Wo ich SAT.1 ein kleines Interview gegeben habe, allerdings dies nicht gefunden habe im TV/Internet, aber das Team von Stefan Raab  TV-Total war da wieder mal sehr fleissig,so wie ich am Donnerstag den 03.11.2010 einige Mitteilungen erhalten habe, das ich nun auf einen Button bin, so lange es lustig ist und es gern gesehen wird bei Pro 7 TV-Total. So wie es aussieht waren das doch ein paar mehrere Holsten Biere oder die Musik war zu laut. Aber trotzdem ist das geil und lustig einfach zum weglachen finde ich selbst ! Und nun ist TV-Total auch eingereiht in meine Mediensammlung nach den Internationalen Interviews um den HSV-Fanfriedhof obwohl das nicht beabsichtigt war das es dort gezeigt wurde, ging halt nur darum ob das sich lohnt.

Unten den Link anklicken um zur TV-Total Sendung vom 03.11.2010,
Staffel 13 | Folge 1535 | 44:17 zu kommen

Raver112,TV-Total,Proz,Raab,StefanRaab,Stefan,Raab,prosieben,pro sieben,Ägypten,Ägyptisch,Arabisch,Arabien,Interview,Interviews,TV,Fernsehn,HSV.Hamburg,Go-GoDance,Dance,Ballerbude
BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor
Blogs

Kommentar schreiben

Kommentare: 17
  • #1

    Conny (Samstag, 06 November 2010 23:32)

    Moin Raver!
    Das ist eine Sache, die muß einfach kommentiert werden!
    Hab zwar grad nicht wirklich viele Worte dafür, aber.....naja.....was soll ich sagen......einfach SENSATIONELL!
    Es ist echt wunderbar, daß Du so viele Leute zum Lachen bringen kannst, in diesem Falle zum schlapp lachen :-)
    Vielen Dank auch von meiner Seite an das TV-Total Team, daß Ihr Raver entdeckt habt......Er hat es wirklich verdient entdeckt zu werden ;-)
    Echt spitze!!!!

  • #2

    Raver112 (Sonntag, 07 November 2010 09:15)

    Man versteht MICH doch !!! Habe mir das Video mehrmals angesehen!

    "Wenn Du siehst hier sind mehre Leute, werden auch die Leute sich begeistern hier für das es immer weiter geht !"

    War meine Aussage dazu! Habe da bloß den Satz verdreht so ein bißchen! denn es müßte wohl so heißen: "werden sich auch andere Leute dafür begeistern können, das es immer weiter geht!"

  • #3

    Tommy (Sonntag, 07 November 2010 20:02)

    Tja---dafür muss mann Dich eben auch schon´n bißchen kennen und einschätzen können,dann versteht man auch Dich /Dich auch. Du redest und schreibst nun manchmal schneller,als wir das verstehen können.Habe ich mich inzwischen etwas dran gewöhnt und kann das dann umsetzen.Aber in so´n Button beim Raab geht das eben eher unter und ist dann mehr nur noch so´n Gag.Trotzdem COOOOOL,das Du da zu sehen & zu hören warst

    Respekt !!!!

  • #4

    montag den 8.11 (Montag, 08 November 2010 15:10)

    Na das war ja wieder klar kann ja nur von dir kommen
    na schade das ich nicht mehr bei euch bin ooder glück für Dich
    lg.Bodo

  • #5

    HerrlischFCM (Montag, 08 November 2010 15:15)

    Ich schmeiß mich wech *lach* danke für die Info SMS , musste gleichmal guck !!! Aber stimmt doch oder ... warst du nicht erst im Ägypten Urlaub ? Woher weiß Stefan Raab davon *lol* du Promi ... wink vom Exil Magdeburger und Neu Hamburg-Rahlstedter !!! FCM+HSV ... die Mächte an der Elbe forever !!! gruß Dominik und Sarah

  • #6

    isch (Dienstag, 09 November 2010 06:28)

    Naja...

  • #7

    Marcus (Mittwoch, 10 November 2010 11:02)

    ich schmeiß mich wech :D :D
    Raver, man sollte nach ein paar Bier keine Interviews mehr geben.

  • #8

    Raver112 (Mittwoch, 10 November 2010 15:55)

    @Conny da kannste mal sehen wie schnell man doch über wenige Worte lachen kann,ich finde es halt selbst lustig und wie oben beschrieben kann man den Text auch verstehen, wenn man weiß was gemeint ist.

  • #9

    Raver112 (Mittwoch, 10 November 2010 16:13)

    @Tommy also laut Deinen Kommentar rede ich auch ohne Alkohol manchmal vielzu schnell wie oben im Video, also ist der Alk eventuell nicht Schuld eher die Leute die nicht schnell genug folgen können ??? Wie oder was ich damit meine. Ok kann sein, das es so ist !!! Aber es geht ja auch normal mit mir. Ja sicher ist das cool & lustig zu gleich das ich auf einen Button gekommen bin obwohl das nicht beabsichtigt war. Bzw. habe ich wenigen davon gesagt und am ende finden mich doch wieder irgendwelche anderen Leute im Netz oder TV.

  • #10

    Raver112 (Mittwoch, 10 November 2010 16:22)

    @Bodo was wqar klar? Ich hatte schnell geredet wie Tommy das meinte das viele es halt nicht verstehen wie Du anscheint nicht folgen können siehste ja das der text oben den ich da gesagt habe in wort und Bild läuft.Das Du nicht mehr bei uns bist liegt ja nicht an mir da mußt Du Dich an jemand anders wenden und wieso sollte ich glücklich drüber sein.

  • #11

    Raver112 (Mittwoch, 10 November 2010 16:28)

    @HerrlischFCM, bitte bitte für die sms dachte das könnte Dich vielleicht interessieren oder Dir gute Laune bringen. Wie man liest haste Dich gleich weggelacht! Ne ne ich war 2009 in ISRAEL im Urlaub. Ich denke Sat.1 hat das Pro7 zu gespielt da die doch in einer Gruppe sind, wahrscheinlich fand man das so lustig das sie es TV-Total gegeben haben.

  • #12

    Raver112 (Mittwoch, 10 November 2010 16:33)

    @isch, ja es gab schon bessere Interviews mit mir wie unter Raver112, das RTL Holland Interview oder andere beim HSV Fanfriedhof, die waren auch halt geplant und nüchtern. Und das SAT.1 Intervieew war nicht geplant, spontan und halt Holsten getankt.

  • #13

    Raver112 (Mittwoch, 10 November 2010 16:38)

    @Marcus, man gut das Du auch lachen konntest. Entweder keine Interviews geben oder warum nicht siehst ja wo man dann landet wenn man spontan welche Interviews gibt bei Pro7 TV-Total bei Stefan Raab als Nippel-Button!

  • #14

    Conny (Mittwoch, 10 November 2010 18:29)

    Ich hab es verstanden, Raver, wäre traurig wenn nicht ;-)

  • #15

    Raver112 (Donnerstag, 11 November 2010 08:52)

    Danke Dir trotzdem Conny Dir sind ja doch tolle Worte eingefallen, wie oben bei der Nr.1

  • #16

    Tommy (Donnerstag, 11 November 2010 08:58)

    .............Alkohol hatte ich doch gar nicht erwähnt und sonst auch niemand,weiß jetzt nicht,wie das jetzt als Thema damit reinkommt ???????????????

  • #17

    Raver112 (Montag, 22 November 2010 19:23)

    Doch Alkohol habe ich selbst oben erwähnt im Glog, musst Du schon mal vergrößern Tommy mit Full-Size und lesen und zum anderen hat Marcus das erwähnt, ne !!!