Beileidsglog für Robert Enke

Sport,Fußball,Fussball,Robert Enke,Enke,Teresa Enke,Teresa-Enke,Robert-Enke,Beileidsglog,glog,Beileid,Raver112,10-11-2009,November,2009,Selbstmord,Tod,Bundesliga,Hannover,Hannover96,HSV,HSV96

Beileidsglog für Robert Enke

Nach langen überlegen hin und her habe ich mich nun entschlossen ein Glog zu machen. Ja richtig gelesen es ist ein Glog und kein Blog den Unterschied kann man sehen in dem man die Adresse da unten anklickt. Es ist eben Zeit aufwendiger und zugleich schöner als normale Blogs. Ihr könnt ja dazu was äußern wer es möchte. Man kann die Videos ansehen da und auch die Bilder vergrößern zugleich.

 

Ich kann Ihn verstehen das er den Weg gegangen ist. Trotzdem ist es unfassbar.

Entweder fährt man mit der Maus über das Bild oben rechts und klickt auf "View Full Size". Oder durch anklicken der Adresse: http://raver112.glogster.com/Beileidglog-fur-Robert-Enke-/ kann man den Glog größer sehen, den ich oben gebastelt habe am 11.11.2009 !

BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor

Blogs

Kommentar schreiben

Kommentare: 0