Eine Geile Nacht oder einfach ein geiler Time Tunnel Rave 14 im Wallringtunnel der Hansestadt Hamburg – Raver112 in seinem Element

Raver112,Hauptbahnhof, Hardtrance, Hardstyle,Hardcore, International-Festival, Festival, Wallringtunnel, Rave,Party,HH,Tunnel,Time,Hamburg-City,Leuten,Generation,Bürger,Time-Tunnel-14,Rave,Abendkasse

Eine Frechheit vom NDR-Journal Hamburg sowas zu sagen bei 2:55 Minute im Video "Anders als der Organisator,ist hier kaum einer älter als 30 Jahre." Die haben wohl nicht mit mir Raver112 gerechnet !!!

 

Was soll denn so eine Ausgrenzung das die Leute, die wie ich die guten 90iger Jahre erlebt haben, sprich Oldskool sind, haben bei Raves,Paraden oder Discos nichts zu suchen ?

 

Das is ja voll der Blödsinn ! Was damals geil war ist und bleibt geil außer man fängt an zu covern im 20.Jahrhundert  und dann kommt es drauf an wie gut es gemacht wurde neu.

Hallo, ich bin in 1 Woche 34 Jahre halt, ich kann zwar nicht mehr die 2 Stunden wie früher raven aber 1-1,5 Stunden geht noch am Stück ohne so ein Drogenzeugs kommt auf den Sound an was gespielt wird aber zu Hardtrance oder Hardstyle geht das. Dann muß man halt hier und da Pausen machen und was trinken. Und dann später immer hin und wieder loslegen bis morgens früh, so wie man kann.

 

Genau wie im August bei der Streetparade in Zürich, hat mir dieser Rave sehr viel Spaß gemacht. wo ich ebenfalls alleine war. Es lohnt sich auch alleine was zu unternehmen. Zum raven braucht man keinen, das kann jeder inviduell für sich. Und ich kann es immer noch, recht lange raven /tanzen, zum Sound so 1-1,5 Std  mehrmals am Stück in der Nacht und das mit 33 Jahren, will mal viele junge Leute sehen, die da waren in 10 Jahren ob die das Tempo & Zeit auch dann gehen können ohne was zu nehmen. Wobei ich auch hin und wieder mal Getränkepausen gemacht habe, damit nicht wirklich die Blaulichter vom Rettungswagen ( Raver 112) angehen, wegen Flüssikeitsmangels und übertreiben des raven in körperlicher Hinsicht. Die Getränkepausen konnte man auch gleich nutzen um sich  mit einigen Leuten zu unterhalten je nachdem in wie fern man es halt wollte und die Nacht einfach gut bleibt und Spaß machte. Was auch einige Leute da gut fanden das ich eine gute Kondition habe beim raven, dies wurde geäußert mal am Anfang das wird bestimmt eine geile Nacht ! Und so war es auch eine Geile Nacht oder einfach ein geiler Rave im Wallringtunnel der Hansestadt Hamburg, den man im September jeden Jahres mit einplanen sollte!!!

 

Ein geiler Rave mit geilen Sound  von Hardtrance-,Hardstyle-,über Hardcoretracks zu später Speedcore. Wobei Speedcore da frage ich mich wirklich wie man das noch raven kann. Und auch viele nette Leute die sich da bewegt haben von mir geschätzte 1000 Leute würde ich sagen, aber genaueres kann bestimmt der Veranstalter Tunnel selbst dazu sagen demnächst noch anhand der Kartenverkäufe über sich und den Kartenverkaufsstellen.

 

Das man Getränke am Eingang schon an der Zaunwache abgeben mußte bei der Ampel von der Alsterseite kommend sicherlich sinnvoll um nicht kreuz und quer vor dem betreten des Wallringtunnel bei der Kontrolle Müll zu haben. Weniger sinnvoll Getränke die man sich gekauft hat für den Weg zum Auto wie z.b. 1 Dose Tunnel Energy Drink musste man austrinken am Ausgang, man durfte sie nicht vom Gelände mitnehmen.

 

Wer meint die Kartentickets waren zu teuer an der Abendkasse, mit 30 € für das normal Ticket ! Hallo schon mal über viele Kostenpunkte drüber nachgedacht ? Die da sind und auch Geld haben wollen wie die Leute vom roten Kreuz, die Sicherheitsfirma, die Zaunfirma, die Stadt Hamburg dafür das sie einen Autoverkehrtunnel sperren für einen Rave, Strom , Toiletten, Personal, DJ’s usw.

 

Selber Schuld wer sich ein Ticket an der Abendkasse für teures Geld kaufen mußte, wer solche Musik gerne hört informiert sich auch in der Szene im Internet oder in der kaufbaren Zeitschrift Raveline oder irgendwelchen Flyern wann ? wo ? welche ? Raves, Paraden oder Events halt statt finden früher im Jahr und nicht erst 1 Tag vorher. Und wer sich über die Essens- & Getränkepreise noch beschweren will muß mal überlegen wo er feiert, am start war! Ob Hansestadt Hamburg eine Großstadt ist oder eine Kreisstadt oder weniger Stadt. Weil das dürfte ja jeden klar sein das es in der Großstadt teuer sein kann gegenüber wo anders. Sicher sind 3,50 € + 0,50 € Pfand zu teuer für ein 0,33 l Bier sogar Feindbier aus Bremen aber man hätte es ja auch nicht kaufen müssen. Das muß man halt wissen ob man zu so einen Rave will.

 

Fotos sind diesmal weniger war auch nicht soviel zu knipsen, raven war wichtiger bei der guten Musik. Aber mein neues von mir designtes T-Shirt war auch wie in Zürich das andere T-Shirt wieder ein Blickfang und kam gut an selbst der teure Preis 50-100 € des T-Shirts hatte nicht abgeschreckt die Leute die gefragt hatten, eher kam die Antwort wenn man was besonderes haben kann wo Qualität zu erkennen ist würden die allein das Hamburg in Reflektor erwerben. Dieses Motiv werde ich auch anders noch mit weitern Sachen designen und das später wohl auch in Raver112 Shop demnächst auf meiner Hp anbieten.

Raver112,Hauptbahnhof, Hardtrance, Hardstyle,Hardcore, International-Festival, Festival, Wallringtunnel, Rave,Party,HH,Tunnel,Time,Hamburg-City,Leuten,Generation,Bürger,Time-Tunnel-14,Rave,Abendkasse

BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor

Blogs

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    stefan siedow (Montag, 21 Oktober 2013 08:40)

    Macht mal HardCore/Hardstyle,Gabba,Terror/FrenchCore Feten bei uns im katholischen Eichsfeld das wäre richtig,richtig geil.Mfg euer Corefreak Stefan Siedow