Das Internet ist nicht ein Spielplatz für Menschen um in der virtuellen Welt sich auszutoben, weil man in der realen Welt sich nichts traut

Sport Fußball Raver112 Mylaola Fußball-Fans Fans Community Freunde Internet Netz Virtuelle-Welt Internet-Plattform Soccer-Community Fußball-Community Gönnerliste Topranking Braunschweig Braunschweiger

Diese Überschrift gilt für alle Personen die sich im Weltweiten Internet aufhalten!

 

Hier geht es drum wie sich jemand gegenüber Freunden im Netz verhalten hat ! Das zum Thema Freunde sein im Netz und sich verhalten gegenüber anderen Menschen !

 

Nehmen wir nur mal das Beispiel des unbekannten/ bekannten Braunschweiger Fan’s D??‚der mit mittlerweile der 14. Löschung bei http://www.mylaola.de hinter sich hat, doch auf ein Rekordlöschungsergebnis aus ist anscheint. Und bis zu seiner letzten Ölung, wohl noch mehrere erneute Löschungen bestimmt noch folgen werden , sowie auch andere User/Fans die sich hier auch so verhalten/verfahren wie er !

 

Auch wenn Du gelöscht wurdet vom Mylaola Team wirst Du bestimmt weiter den Blog: gerüchteküche und ein bisschen was zum lachen  von Fan Clüb-Müller der 2te verfolgen,  den er nicht löschen wird, leider hat Mylaola nun die Textpassagen entfernt mit Deinen ausschweifungen.. Ich und andere Fans haben bestimmt den Blog Clüb-Müller’s und die Kommentarschlacht bis zum 27.Kommentar verfolgt, was da geäußert wurde von jedem. Bei über 400 klicks haben das ganze, einige mitbekommen, sei Dir da gewiss. Ich denke Du wirst Dich bis zum xtenmal bis zu Deiner letzten Ölung, hier immer wieder anmelden, versuchen, wie Du ja selber dort geschrieben hast, oder des Öfteren schon angemeldet hast. Und Du selber wieder gegangen bist. Dein Verhalten hier ist total uneinsichtig.

 

Wie man als Außenstehender das ganze hier mit bekommt !!!. Auch Dein Verhalten ist nicht feige, von wegen weglaufen und immer wieder zurück kommen, und auf der einen Seite Reue zu bekennen „mit der Absicht ganz brav zu sein“ wie Du selbst schreibst dort, es ist  eher ein Armutszeugnis bis peinlich und das soll das Verhalten eines Erwachsenen Menschen hier da stellen, eher schon bedenklich das so man mit so einem Verhalten durch das Leben kommt wo die Zivilisation fast Schutzlos ausgeliefert ist !

Man kann nicht mit jeden Menschen befreundet sein oder sympathisieren, das klappt im realen Leben auch nicht. Und so ist das im virtuellen Netz auch  das nicht jeder mit einem befreundet sein mag oder was mit Ihm machen möchte selbst wenn man in der Nähe des anderen wohnen würde. Man sollte jeden sein Privatleben lassen und es Ihm auch selbst gestalten lassen. Er/Sie suchen sich Ihre Freunde aus und werden machen mit Ihnen was sie für richtig halten. Das muss man einfach akzeptieren auch wenn das ein Fan von der selben eigenen Mannschaft ist sei es Hamburger SV, Eintracht Braunschweig, Hannover 96, SVW,BVB, Wob,St.Pauli,Bayern  usw. kann es trotzdem sein das er nicht mit Dir hier befreundet sein will.

 

Ist eben so, da braucht man sich auch nicht verstecken hinter irgendwelchen Bildchen um auf der Gönnerliste im Topranking einzuschlagen.

 

Du willst es anscheint nicht verstehen das die Virtuelle Welt ähnlich aufgebaut ist wie die Reale Welt! Sie gibt Dir nicht mehr Freiheit !!! Die Menschen auf der Fußballplattform Mylaola wollen sich wie im realen Verhalten gegenüber, nicht unbedingt streiten außer bei Spieltagen aber dann ist/oder sollte auch nach 1 Woche spätestens Schluss damit sein. Man will eher abschalten vom Realen Leben und hier Spaß haben mit anderen und sinnvolle Unterhaltungen führen und nicht zusätzlich Stress aufladen, was sie so schon haben, jeder einzelne für sich im Leben da draußen außerhalb des Netzes was Ihm auch jeden Tag zusätzlich belastet.

 

Und auch so geht es nicht in der realen Welt bin ich ein niemand und hier bin ich der Held. Gut Ausnahmen gibt es diesbezüglich schon aber so wie ich das hier verfolge was hier rund um passiert, trifft dies nicht auf diesen Fan D?? hier zu.

 

Ich gebe dem Mylaloa Team hier mit zu 1000 % Recht solche unfairen User/ Fans die mehr zur Zerstörung der Plattform von Mylaola beitragen durch aufwiegeln von anderen Fans, bzw. neuen Fans, gegen andere etablierte Fans die schon seit über 1 Jahr hier sind, von Ihrer Plattform des weiteren zu verweisen vielleicht maximal 3. Mal in gesteigerter Form anzumahnen und zu RECHT zu weisen auf den richtigen Pfad des Lebens. Ansonsten eben  letzten Endes die Leute die immer wieder Unruhe reinbringen unwiederruflich zu löschen !!! Um es nicht zu zulassen das irgendwelche User/Fans diese Gemeinschaft hier zerstören !!!

 

Denn lieber Fan da draußen diese schöne Fußballplattform, bietet jeden einzelnen sehr viel, es wird jeden Fan leicht gemacht wird auf andere Fans zu zugehen. Einmal über den Schatten springen, was viele im Realen Leben, bestimmt weniger machen als hier im Internet! Sowie das es hier erleichtert wird Fanfeindschaften abzubauen und das man die nicht künstlich fördert. Und sich mal andere Fanansichten anliest, bzw. ansieht, wie das jemand anders sieht aus seinem Fanleben heraus und sich dadurch vielleicht auch Fanfreundschaften entwickeln so über die Zeit die man auch im Realen je nachdem weiter führt wenn man will und sich mal hier und da trifft, was gemeinsam unternimmt eben eine Freundschaft wächst, egal für welchen Verein man selbst ist. Wobei man auch hin wieder in Diskussionen verfällt, sei es mit nur einem Fan oder mit mehreren Fans in Gruppen oder beim Spieltag der jeweiligen Liga oder wenn Nationalmannschaften spielen.

 

Sei Dir gewiss Dein Verhalten durch Deine An- und Abmeldungen werden beobachtet auch von vielen anderen Fans, nicht nur von mir hier die nicht mit Dir im Kontakt stehen. Sage nur die anderen Namen die es von Dir mal gab ! Ob Du heute Braunschweig Fan bist oder morgen Berlin Fan oder übermorgen Y-Reisen Fan bist usw., das zeigt eigentlich eher das Du anscheint nicht so ein Fan bist, der Vereinstreue kennt zu Fahnen und Symbole stehen seines Vereins im Leben. Außer Du magst beide Vereine aber eigentlich hat man nur ein Herz für das seine Vereinsliebe am deutlichsten, stärksten ausschlägt !

 

GANZ WICHTIG, TODSÜNDE !

Und Texte in Blogform sowie Kommentare die man verfasst hat oder Sternebewertungen die man im Internet sei es hier oder wo anders gegeben hat, löscht man nicht oder ändert es ab !!! Dieses ist eine absolute Todsünde !!!

Denn im Leben kann man auch nicht das zurücknehmen was man gesagt hat. Man muß im Internet wie im Leben, Verantwortung tragen. Man muß hier auch mit beiden Beinen dazu stehen, was man verfasst oder sagt was man denkt !!! Und seiner Line treu bleiben !!!

 

Außer der Anbieter des Produkts fordert Dich auf es zu entfernen oder wird es für Dich übernehmen das löschen.

Ansonsten solltest Du Dich, erst ein wenig mit dem Internet,Chats,Plattformen befassen, bevor Du dich hier im Internet bewegst.

 

Es geht hier nicht um einen Brückenschlag für Clüb-Müller der 2te zu machen dafür sind wir beide und auch andere Fans hier mit Ihm im Streit verfallen genug, wo wir uns entschieden haben getrennte Wege lieber zu gehen. Ich hätte ja nie gedacht das ich das mal schreiben würde: Aber der Clüb-Müller der 2te ist mir um einiges sympathischer hier dann doch als Fan auf der Plattform der zu seinen verfassten Beiträgen auch steht. Auch wenn er seine Profilbilder immer wieder wechselt. Bei Ihm weiß man wenigstens mit wen man hier sich austauscht, der das Steuer des Schiffs behält das vom Kurs droht ab zu kommen und nicht das Ruder verlässt und es sinken lässt. Um ein neues Schiff zu nehmen. So ist das eben im Leben, wenn man mit wen nicht klar kommt, dann geht man Ihm oder anderen Personen einfach aus dem Weg! Vielleicht ändert sich das später noch mal, aber wahrscheinlich nicht und die Differenzen werden bleiben. Aber man weiß wenigstens woran man ist bei Ihm. Auch nicht schlimm man kann ja mit vielen anderen Fans sich hier austauschen.

Immer noch besser als wenn man ein Fan erlebt der immer wieder sich neu anmeldet mit anderen sonderbaren Namen und nach der Sonne lebt wenn sie scheint ist es gut und wenn schlechtes Wetter droht ab ins Schneckenhaus und nichts wie weg.

 

Und wieso lassen sich einige Menschen hier von anderen Menschen beeinflussen von Aussagen die Ihnen jemand anders erzählt ? Da frage ich wie Naiv einige Leute sind, die unbedingt Freunde sein wollen auf der Freundesliste, aber auf Aussagen von anderen daher gelaufenen Usern/Fans mehr glauben schenken, die erst seit wenigen Monaten hier registriert sind.

 

Solche Freunde braucht man nicht auf seiner Freundesliste.

 

Ich stehe auf den Standpunkt wie im realen Leben, das man neue Menschen bzw. zukünftige Freund(e)/innen für sich selbst kennen lernen sollte. Unabhängig davon was andere Personen meinen zu wissen über andere oder in die Welt mit Worten in positiver sowie negativer Wortwahl im Umlauf bringen, durch Hetze gegen andere. Man kann sich Meinungen, oder auch einen Ratgeben lassen von anderen Leuten, diese für sich gerne anhören und berücksichtigen.

 

Aber doch ohne Märchenerzählungen, man sucht sich seine zukünftige Freund(e)/innen selbst aus mit denen man befreundet sein mag und nicht andere Freunde bestimmen durch Wortstreuungen  wie der Freundeskreis aus zu sehen hat !!!

Hast du etwas getan, was sonst keiner tut
Hast du hohe Schuhe oder gar einen Hut
Oder hast du etwa ein zu kurzes Kleid getragen
Ohne vorher deine Nachbarn um Erlaubnis zu fragen?

Jetzt wirst du natürlich mit Verachtung bestraft
Bist eine Schande für die ganze Nachbarschaft
Du weißt noch nicht einmal genau wie sie heißen
Während sie sich über dich schon ihre Mäuler zerreißen

Lass die Leute reden und hör ihnen nicht zu
Die meisten Leute haben ja nichts Besseres zu tun
Lass die Leute reden bei Tag und auch bei Nacht
Lass die Leute reden, das hab'n die immer schon gemacht


Du hast doch sicherlich ne Bank überfalln
Wie könntest du sonst deine Miete bezahlen und
Du darfst nie mehr in die vereinigten Staaten
Denn du bist die Geliebte von Osama Bin Laden

Rasierst du täglich deinen Damenbart oder
Hast du im Garten ein paar Leichen verscharrt?
Die Nachbarn hab'n da sowas angedeutet
Also wunder dich nicht, wenn bald die Kripo bei dir läutet

Lass die Leute reden und hör einfach nicht hin
Die meisten Leute haben ja gar nichts Böses im Sinn
Es ist ihr eintöniges Leben, was sie quält
Und der Tag wird interessanter, wenn man Märchen erzählt


Und wahrscheinlich ist ihnen das nicht mal peinlich
Es fehlt ihnen jede Einsicht und wieder mal zeigt sich
Sie sind kleinlich und vermeintlich fremdenfeindlich

Hast du gehört und sag mal, wusstest du schon
Nämlich: du verdienst dein Geld mit Prostitution
Du sollst ja meistens vor dem Busbahnhof stehn
Der Kollege eines Schwagers hat dich neulich gesehn

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht


Lass die Leute reden, denn wie das immer ist
Solang die Leute reden, machen sie nichts Schlimmeres
Und ein wenig Heuchelei kannst du dir durchaus leisten
Bleib höflich und sag nichts - das ärgert sie am Meisten

BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor

Blogs

Webnews

Kommentar schreiben

Kommentare: 0